Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
Was liegt denn alles so bei dir rum Enkidu?
Hmm mal sehen ... Zelda TP (für Gamecube), Skies of Arcadia, Orphen, Jade Cocoon 2, Ephemeral Fantasia, Suikoden III und IV (US), Wild Arms 4 und Alter Code F (letzteres will auf meiner PS2 nicht laufen >_<). Neuerdings (danke CT ^^) jetzt auch noch Musashi: Samurai Legend, Phantom Brave und Shadow Hearts.
Ich weiß, nicht alles die absoluten Traumspiele, aber für irgendwann hatte ich mir das nochmal vorgenommen. Abgesehen davon gesellen sich ja auch noch eine ganze Reihe alter PSX-Spiele hinzu, die ich irgendwo verklüngelt habe, und mein SNES-Emulator hat auch noch eine Menge Futter, vor allem möchte ich so gerne die ganzen alten Japan-only RPGs durchmachen, Treasure Hunter G, Rudra no Hihou usw..
Im Moment bin ich an Star Ocean (SNES), Star Ocean 3 (PS2) und Children of Mana (NDS). Aber wie gesagt geht es da nicht wirklich voran.
Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
Montag kauf ich mir ne DS Lite.
Wird die beste Entscheidung deines Lebens sein, glaub mir -_^ Nee im Ernst, für mich ist das nach SNES & PSX die neue Traumplattform für RPGs, ganz abgesehen von den unzähligen anderen coolen Spielen *seinenNDSstreichelt*
Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
Irgendwo lässt sich jeder Abkürzen. Muss er halt mit Leben :P
Hey, das ist nicht fair. Wie lässt sich denn Zen abkürzen? Soll ich dich demnächst nur noch "Z" nennen ^^ ? Naja, ich finde schon, dass Enkidu kurz genug ist, um es auszuschreiben. Aber wenn schon Abkürzung, dann doch nicht Kidu *kopfschüttel*